best of

Hier möchte ich den geneigten Leser auf einige meiner Texte verweisen, die mir selbst halbwegs gelungen erscheinen. Naja … um ehrlich zu sein: Ich finde sie sogar total Klasse. Abends lese ich sie mir meist noch einmal alle durch und begebe mich dann stets voller Begeisterung zur Nachtruhe.

(Anmerkung2013: Ich sollte diese Liste allmählich wieder einmal aktualisieren …)

So schön war die DDR

Ganz unten

Zwei Männer in Betrachtung des Fortschrittsbalkens

Frauenfeindlichkeit

Der Energieerhaltungssatz – ein kommunales Problem

Anpacken für Dresden

Wie der Koalitionsvertrag entstand

Reisebericht Eiffel

Reisebericht Ostsee

Herpetologischer Jahresrückblick 2, Expeditionen

Ich brauche eine Brille

Performance-Kunst

Künstler

Alkoholismus

Tour de France und G8-Gipfel in Heiligendamm

2002, sympathischer Besuch auf der Arbeit

Und vielleicht noch eine kleine Auswahl von Texten, die auch nicht so völlig schlecht waren:

Sauberer Sport

Abwrackprämie

Hardcorebiking

PC-Abstürze, LAN-Partys und gewaltverherrlichende Computerspiele

Auftragstext

Büchervernichtung

Senioren und Computer

Belastbarkeitstests

Säuberungen

Neger im Tunnel

2002, Mediencamp in Großhennersdorf

Kommentare sind geschlossen