Endlich! Dresden hat einen Einkaufsbahnhof
Das begrüße ich absolut, ich war nur bei der heutigen Meldung etwas verwirrt, weil ich zunächst dachte: Wie jetzt? Noch einer? Wir haben doch bereits den Hauptbahnhof! Der ist doch bereits das absolute Einkaufsparadies … Ich war vor wenigen Wochen erst extra dort, eben weil ich einkaufen wollte. Ich fuhr dazu extra durch die ganze…