Renaturierung in Zschieren
“Wird denn da auch der Naturschutz beachtet?”, lautete sinngemäß eine Anfrage der Dresdner Grünen in der letzten Stadtratssitzung. “Ja”, antwortete Baubürgermeister Jörn Marx*, “da wird auch der Naturschutz beachtet”. Aha – na, dann ist es ja gut. (* Ich bilde mir zumindest ein, dass er es war) Es ging um die aktuell laufende teilweise Verfüllung…