Kommen nun in diesem Blog wieder jeden Tag Bilder von irgendwelchem Viehzeug?

Na, jeden Tag vielleicht nicht gleich, aber es wird sich gelegentlich nicht ganz vermeiden lassen. Heute ist wunderbares Wetter (Regen), also musste ich früh sofort hinaus. Heute steckte ich im Gegensatz zu gestern sogar die Speicherkarte in die Kamera, was beim Fotografieren nicht ganz nebensächlich ist … Zur Zeit sind meine Lieblingstiere wieder unterwegs:

 

Gefährlicher Abschnitt: Über die Straße
Weibchen auf dem Weg zum Bach
Weibchen im Bach beim Absetzen von Larven

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Kommentar wird erst nach Moderation veröffentlicht, sofern die Kommentar-Regeln beachtet wurden. Dort gibt es auch Hinweise zur Textformatierung.