Über die aktuelle Diskussion um Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien wurde gestern Abend auch in der ARD-Tagesschau berichtet. Bei Minute 2:20 wurden sicher viele Zuschauer munter, weil sie dachten, hier hätten die Cutter versehentlich einen Ausschnitt aus „Spongebob“ eingefügt:


Aber wenige Sekunden danach konnte man sehen,


dass man bei der Bundeswehr


ganz einfach nur viel Spaß beim Panzerfahren hat.


Allerdings könnte es sich auch um eine „Leopard 2“-special-edition für die Saudis handeln, falls die mal das Rote Meer damit durchqueren wollen.

(Gefunden über „Extra 3“)

One Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Beachten Sie vor dem Schreiben eines Kommentars die Datenschutzerklärung. Name und E-Mail-Adresse sind erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht). Kommentar wird erst nach Moderation veröffentlicht, sofern die Kommentar-Regeln beachtet wurden. Dort gibt es auch Hinweise zur Textformatierung.

15 + 8 =