|

Fotos vom Elbe-Hochwasser, Update

(Info 17.8.: Ungefähr so sieht es heute immer noch aus)

Da gestern hier so viele Zugriffe wegen der paar Bilder zu verzeichnen waren, hier noch ein paar in der anderen Blickrichtung: Vom Blauen Wunder stromabwärts.

Blick auf die drei Schlösser
Villa Marie
Radweg vor Villa Marie.

Und hier noch ein Panorama.

Da es bei dieser Breite auch nach anklicken noch recht klein bleibt, gibt es hier noch eine größere Version mit 4515 x 623 Pixeln zum Download (470 kb – Rechtsklick, „Ziel speichern unter“).

Update (zum Update):

Das fotografierten die Kollegen:

Umgebungsgedanken

mehrLicht

und das die Presse:

DNN

FaceTweet it!

3 Comments

  1. Nee – bei dem Wetter fahre ich ab sofort nicht mehr mit dem Rad, sondern Bus. Und da kann man schlecht jederzeit anhalten, um schnell einige Fotos zu machen.

    Wobei … wenn der Busfahrer auch Blogger ist, hat er sicher Verständnis und wartet auf dem Blauen Wunder 😉

Comments are closed.