Ich twittere nun auch!

Zumindest könnte das dann folgendermaßen aussehen (muss man von unten nach oben lesen, aber wem sag ich das…)
—————————————————————————–

So, Feierabend. Gleich in nächste Kneipe gefahren, ordentlich einen twittern, äh zwitschern!
5:13 PM Aug 7th from TwitterTheke

Festgestellt, dass ich heute alle Mails mit max. 140 Zeichen beantwortet habe.
4:54 PM Aug 7th from web

Sendung geuppt. Finde Beitrag “Entengrütze” (6:27 min) bissel daneben. Aber so sind sie halt, diese jungen Leute (bin wohl schon zu spießig)
4:21 PM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

Micha K. holt Kameras ab. Warum nennen Eltern ihre Söhne eigentlich erst Michael, wenn sie dann sowieso von allen nur Micha gerufen werden?
3:45 PM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

PC im Studio startete nicht. Mein erster Vorschlag: Windows neu installieren. Dann doch erstmal mit Strom anschalten probiert. Wieder was gelernt.
1:14 PM Aug 7th from TwitterStudio

Soeben war Rentner hier. Wollte wissen, ob wir Kameras reparieren. Nein! gesagt, er wollte Kamera trotzdem zeigen. Angst gehabt, Urlaubsfotos ansehen zu müssen. Gerade noch gut gegangen.
11:03 AM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

Hab schon 2 Followers! Horst Schlämmer kenn ich, aber wer ist dieser Schäfer-Gümbel?
10:51 AM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

(*nerv*) der digitalen Welt besser auskennt als andere, kennt nicht einmal digitale Videoformate? Da kommen Zweifel auf…
10:47 AM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

Anruf von Piratenpartei, ob wir Video auf DVCPro kopieren können? Anrufer weiß aber nicht, was das ist. Eine Partei, die sich angeblich mit
10:46 AM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

Gearbeitet: Studio sauber gemacht. Deo hat voll versagt, war klatschnass. Hab allen gesagt, hätte mich mit Wischwasser bekleckert.
10:45 AM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

Schon wieder neuer Blog im Netz! Irgendwann ist es voll (das web) und dann passt nichts mehr hinein! Und dann will’s wieder niemand gewesen sein.
9:14 AM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

(schon wieder!) geben wollte.
9:06 AM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

(ach ja – nur 140 Zeichen!) allen Ampeln bei Rot gefahren! War wahrscheinlich eine Sozialarbeiterin, die Kindern ein abschreckendes Beispiel
9:05 AM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

Früh von anderem Radfahrer überholt worden. War auch noch eine Frau! Wenn der Tag schon so beginnt… Die blöde Kuh hat aber getrickst, ist an
9:03 AM Aug 7th from TwitterSchreibtisch

Abends im Wald blindes Anschleichen an Blindschleichen geübt. Nichts gefunden, war zu dunkel.
10:03 PM Aug 6th from TwitterWood

Beschlossen, auch zu twittern. Machen ja alle, scheint voll angesagt zu sein. Sagt man noch „voll angesagt“? Gleich mal googeln!
5:43 PM Aug 6th from web

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung