Worum geht es hier?

Ja, worum geht es hier eigentlich? Diese Frage stelle ich mir manchmal selbst. Letztlich geht es hier um alles, was mir erwähnenswert erscheint. Da finden sich

  • alle möglichen Themen aus der Stadt, in der ich geboren wurde und in der ich heute noch sehr gern lebe: Dresden
  • Gedanken zu tagespolitischen Themen
  • Artikel über Amphibien und Reptilien, also Herpetologie und Terrarienkunde oder auch über andere Tiere und sonstige Themen aus der Natur
  • Medienkritik
  • und gelegentlich Konzertberichte, CD- und Bucherwähnungen

Meine früheren Erwähnungen von interessanten Presseartikeln und Fernsehproduktionen, sowie meine mehr oder weniger lustigen Eingebungen haben sich inzwischen mehr nach Google+ und Facebook verlagert. Falls sich also jemand für meine kurzen Gedankensplitter interessiert, die nicht gleich für Blogartikel reichen – das findet man in meinem Google+-Profil (zum Lesen muss man dort nicht angemeldet sein). Dort erwähne ich auch die meisten Presseartikel und Medienproduktionen, die mir wichtig erscheinen. Und für den Rest (lustige Katzenbilder und so) gibt es ja Facebook. Twitter verwende ich fast nur für Hinweise auf neue Blogtexte.

Kommentare sind geschlossen