Alle Jahre wieder …

… muss diese Excel-Tabelle angelegt werden:

Ja, die Überschrift in Spalte c könnte man als „ein wenig frauenfeindlich“ bezeichnen. Aber was kann ich für gesellschaftliche Konventionen?

Bei der Gelegenheit: Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs ein interessantes und gesundes 2012!

2 Kommentare:

  1. Hallo Frank, alles Gute zum neuen Jahr und viel Elan für Fankinformiert- Beiträge wünscht Dir Gabi. Ich will mal die Konventionen erfüllen und grüße Dich zuerst, denn ich bin vielleicht jünger, auf alle Fälle weiblich, also darf ich das tun :-).

  2. Dich würde auf jeden Fall jeder jünger schätzen als mich! Können wir ja testen, wenn Du mal wieder hier bist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung