Schilder erzählen

Was müssen hier für Zustände geherrscht haben, die den verzweifelten Bewohner eines Tages dazu trieben, ein solches Schild anzubringen? Und was ging bis dahin in den Köpfen der Leuten vor, die hier offensichtlich Speisereste an den Zaun hängten?

(gesehen in Pappritz)

2 Kommentare:

  1. Ich denke mal, das der da Tiere im Garten hat, ansonsten macht das ja keinen Sinn! Wer hängt denn Speisereste an einen Zaun? Obwohl, verrückte Aktionen gibt es immer wieder….

  2. Genau so ist es auch. Ich gebe zu, dass meine auf dem Kopf stehende Auflösung (wo das drin steh), etwas fies war. Abgesehen von Notebooks kann man seinen PC-Monitor ja schlecht um 180° drehen. Und wen man es auf Smartphones oder Tablets liest, kippt das Bild mit, wenn man das Gerät dreht … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung