Und los …

Alles ist festgezurrt, die Packliste abgearbeitet, dann kann es losgehen mit den nächsten internetfreien Tagen. Die Wetterdienste sind sich beim Zielgebiet nicht ganz einig, manche zeigen sogar Sonnensymbole. Aber hier wird immerhin Wetter prophezeit, welches auch Leute wie mich begeistert, weil man  Zelt und Regenjacke schon lange einmal auf Herz und Nieren testen wollte:

4 Kommentare:

  1. na denn viel Spaß beim paddeln……….

    grussi……

  2. Michael Winkler

    Gute Entspannung & Grüße aus Dresden … Schwimmen haste ja gelernt, Frank, oder? 🙂

  3. Johannes Lohmeyer

    Viel Spaß und gute Erholung. Und viele gute Ideen für Einträge in Ihrem wirklich sehr lesenswerten Blog!

  4. So, da bin ich wieder (meine Schwimmkünste musste ich übrigens nicht anwenden).

    Jetzt muss ich erst einmal die letzten Kommentare durchsehen und erforschen, was ich medial in den letzten drei Wochen verpasst habe, denn wir waren in der Hinsicht komplett von der Welt isoliert. Lediglich die Sache in Oslo haben wir ansatzweise mitbekommen, weil an dem Abend die Schweden auf dem angesteuerten Zeltplatz alle vor ihren Fernsehern standen und so aufgeregt wirkten. Wir meinten noch: „Können diese blöden Dauercamper nie ohne ihre Fernseher auskommen? Und können die nicht allmählich mal aufhören, zu schnattern?“.

    Am nächsten Morgen fragte uns beim Bezahlen der völlig aufgelöste Platzbetreiber, ob wir mitbekommen hätten, was passiert sei? Wäre das nicht geschehen, wüssten wir es immer noch nicht.

    Dass Amy Winehouse tot ist, ist ja auch ein Ding! Na gut – nicht ganz unabsehbar bei dem Lebenswandel, aber sie war eine tolle Sängerin. Schade.

    Mal sehen, was ich heute alles noch erfahre. Leider werde ich wohl zunächst etwas arbeiten müssen. Früher in der DDR hätten wir auf der Arbeit erst mal einen halben Tag gequatscht, aber hier in dieser Marktwirtschaft darf man das ja nicht mehr. So hatte ich mir das 89 nicht vorgestellt (dafür bin ich damals nicht auf die Straße gegangen 😉 ) …

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung