So macht Panzer-Fahren Spaß!

Über die aktuelle Diskussion um Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien wurde gestern Abend auch in der ARD-Tagesschau berichtet. Bei Minute 2:20 wurden sicher viele Zuschauer munter, weil sie dachten, hier hätten die Cutter versehentlich einen Ausschnitt aus „Spongebob“ eingefügt:


Aber wenige Sekunden danach konnte man sehen,


dass man bei der Bundeswehr


ganz einfach nur viel Spaß beim Panzerfahren hat.


Allerdings könnte es sich auch um eine „Leopard 2“-special-edition für die Saudis handeln, falls die mal das Rote Meer damit durchqueren wollen.

(Gefunden über „Extra 3“)

Ein Kommentar:

  1. schöne Deko für so nen panzer. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung