Sonnenfinsternis-Strahlen helfen gegen Krankheiten …

… aber nur in ausreichenden Verdünnung!

Eigentlich wurde über Homöopathie schon alles gesagt. Aber es ist immer wieder sehr lustig und unterhaltsam:

(Gefunden auf EsoWatch)

4 Kommentare:

  1. Bekanntlich sind in der „alternativen Medizin“ der Dummheit keine Grenzen gesetzt. Was die Homöopathen und ihre Gläubigen betrifft, so bleiben sie bei den Beweisen für die Wirksamkeit ihrer antimedizinischen Umtriebe ihrem Motto treu: „Je stärker die Verdünng, desto höher die Wirksamkeit“

  2. Leider zahlt auch meine Kasse die DAK, wenn auch begrenzt, für diesen Humbug.
    Was und wer sich noch alles jenseits der Vernunft betätigt, und anscheinend auch richtig Kohle macht, kann man hier nachlesen.

  3. Ach ja : Esowatch.
    Na, doppelt genäht hält besser.

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung