In eigener Sache

Falls in den nächsten Tagen hier keine Kommentare beantwortet werden, liegt das nicht an der Arroganz dieses überheblichen Blogbetreibers. Ich bin ganz einfach mal offline, weil auf Radtour. Ich weiß, dass das im Zeitalter des mobilen Internets keine Ausrede sein kann, aber ich bin dieser letzte Deutsche, der weder Smartphone, Netbook oder iPad besitzt. Auch „Daten-Flat“ ist für mich immer noch ein Fremdwort.

Insofern wäre ab Morgen eine prima Gelegenheit, meine Artikel hier mit vernichtenden Kritiken zu versehen.  Allerdings werde ich das später sofort wieder löschen, denn wenn ich eins nicht vertrage – dann ist es Kritik!

Schöne Ostern!

2 Kommentare:

  1. Micha(el) Winkler

    Gute Fahrt … und Wechselschlauch mitnehmen … achja, und die Luftpumpe … und Ventile … und … achja, und das Fahhrad auch 😉

  2. und ich bin der zweite Deutsche der den ganzen Technikgedöns nüsch hat und brauch !

    gute Fahrt…….

    grussi…..

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung