Das Ende ist nahe!

Erst das Drama um Guttenberg, dann Japan, jetzt ist auch noch Knut gestorben – was steht uns noch alles bevor?

P.S. (Vorsicht, frauenfeindliche Bemerkung!): Bei Knuts Todesursache vermute ich mal: Mit drei Frauen im Gehege zusammen leben zu müssen, das haut einfach den stärksten Bären irgendwann um!

2 Kommentare:

  1. Aber aber! Drei Frauen sind doch ideal (Achtung frauenfeindlich): Eine die kocht und putzt, eine fürs Bett und eine für die intellektuelle Stimulation. Aber ob das bei Bären so funktioniert, weiß ich nicht 😉

    Liebe Frauen, mich bitte nicht verhauen!

  2. Es kann auch einen anderen Grund gehabt haben: Bevor Knut starb, hatte man die Bärendamen bereits aus dem Gehege geholt. Möglicherweise war Knut über die plötzlich einsetzende Stille so erschrocken …

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung