Warum Facebook und Twitter heute heiß liefen:

Weil Carmen Nebel hat sich von ihrem Freund getrennt hat!

 

4 Kommentare:

  1. Nee, wirklich? …

    Erst Guttenberg, dann Bayern München und jetzt auch noch die Sache mit Carmen Nebel !!!!
    Das sollte man dem deutschen Bürger nicht zumuten … also ich meine, dass die Presse da ruhig auch mal etwas sensibler reagieren könnte … wo kommen wir denn sonst noch hin? 🙂

  2. Gerade bei GMX gelesen …. Hape Kerkeling ist nach 27/28 Jahren wieder Single … Oh, Gott … jetzt ist es ganz aus mit Deutschland. Alle Stützen der Gesellschaft brechen weg … Obama muss retten, was noch zu retten ist 😉

  3. Das mit Kerkeling macht mich jetzt echt ein Stückweit betroffen …

    Wir leben in einer grausamen Welt!

  4. O tempora, o mores!

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung