Lustige Bildunterschrift gesucht!

Und zwar dafür:

Ich wollte erst etwas erfinden mit „plötzlicher Massenandrang bei heiligem Abendmahl“ und „Messwein alle“ und „Improvisationsgeschick“ oder so … das ist mir aber zu albern. So etwas befriedigt meinen humoristischen Anspruch nicht. Ich stelle es also mal zur Diskussion. Schöne Preise winken leider nicht mehr  – während der Grübelei habe ich schon alles selbst ausgetrunken.

3 Kommentare:

  1. Ein lustiges Bild, welches man sicher häufiger nach Feiertagen sehen kann. Spontan fällt mir „Gewerkschaftskundgebung der Flaschenpost“ ein 😉

  2. Pingback:Tweets that mention Lustige Bildunterschrift gesucht! « Frank informiert -- Topsy.com

  3. Hmm … könnte man schon gelten lassen!

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung