Dresdner Debatte

Wo bleibt denn Michas Eintrag? Ich hatte mir vorhin mit meinem Kollegen ausgemacht, dass wir uns auf der seit heute zugänglichen Seite www.dresdner-debatte.de mal richtig schön streiten: Er schreibt was und ich gehe auf Kontra. Aha – hier ist er ja! Das Thema hatten wir zwar abgesprochen, aber ich könnte mich schon wieder aufregen …

Ich habe das Gefühl, dass diese Seite für den Neumarkt wenig bringen wird. Momentan schreibt dort jeder, was er sich gern gewünscht hätte und was nun sowieso schon abgehakt ist. Leider ist die Struktur der Seite  auch total unübersichtlich. Ein Forum mit wenigen (vorgegebenen?) Themen hätte ich sinnvoller gefunden. Ich sehe hier die Gefahr, dass jeder ein neues Thema eröffnet, statt die vorhandenen zu kommentieren. Da wird sich wohl vieles doppeln. Abgesehen davon, dass sich völlig unproduktive Einträge ansammeln werden. Zum Beispiel zwei …

2 Kommentare:

  1. Pingback:Umgebungsgedanken » Blog Archiv » www.dresdner-debatte.de

  2. Pingback:Dresdner Debatte « stefanolix

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung