Elektronikschrott …

… lässt sich am besten entsorgen, indem man ihn im Eingangsbereich hinstellt. Wichtig ist, dass es bereit steht, wenn nachmittags die Jugendredaktion kommt. Ein Schild „Bitte stehen lassen!“ beschleunigt den Entsorgungs-Prozess dabei enorm.
2008-11-14_elektronikschrott

Wegen der Finanzkrise müssen immer mehr Jugendliche auf illegalen Müllkippen nach Dingen suchen, die sich vielleicht noch bei Ebay verticken lassen.

Ein Kommentar:

  1. Thomas Schönfelder

    Wenn ich in Ebay unkompliziert Bilder einstellen könnte, hätte ich durchaus auch was zu verkaufen. Ohne einstellbares Foto des Artikels wird das aber leider nix. Wer also dringend Geld braucht, sollte sich eine andere Verkaufsmöglickeit suchen. Andernfalls müsste mal eindeutig und auch für Dumme verständlich, klar dokumentiert werden, wie man das auf Ebay macht. Einfaches Hockladen klappt nämlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung