Liebes Tagebuch,

Der Traktor Trotzdem liefert erlesene Geschenke aus aller Herren Länder

Der Traktor Trotzdem liefert erlesene Geschenke aus aller Herren Länder

Harald hatte gestern seinen freien Tag und selbstverständlich bemerkte keiner von uns, dass dies wegen seinem Geburtstag geschah. Wir hatten auch gar keine Zeit, uns über solche Nebensächlichkeiten Gedanken zu machen, weil wir voll damit beschäftigt waren, über ein Geburtstagsgeschenk für Harald nachzudenken. Was soll man jemandem schenken, der schon alles hat: Nette sympathische gebildete Kollegen, eine Tochter die freiwillig abwäscht, Bekanntschaften mit allen interessanten Menschen Sachsens und einen eigenen Fernsehkanal zum Senden der selbstproduzierten Videos… Was schenkt man dem? Vielleicht einen eigenen USB-Stick?

Sicher hätte es auch die übliche Flasche Whisky Highland Park 1958 getan, aber was sind das für unpersönliche Geschenke? Das kann jeder kaufen. Viel Kreativität offenbart das nicht.

Wie man auf dem kreativen Foto erkennt, scheint uns doch noch etwas eingefallen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung