Liebes Tagebuch,

Die Neuerscheinung "Das SAEK-Kochbuch" (ISBN 4556-7623-4) hat schon den ersten Käufer gefunden.

Die Neuerscheinung "Das SAEK-Kochbuch" (ISBN 4556-7623-4) hat schon den ersten Käufer gefunden.

nun sind alle wieder aus dem Urlaub zurück: Jørgen war in Tschechien (wahrscheinlich mit „Biertrinker-Tours“) und später im Medienlager. Ich war in der Wüste, zumindest assoziierte das Wetter in Frankreich Vorstellungen davon, wie es in der Sahara sein könnte. Und Harald hat auch schönste Ferienerlebnisse vorzuweisen – er zieht gerade um. Anja weilte an der Ostsee. Die kann sich Sachen leisten! Erst das Powerbook und nun auch noch einen Ostseeurlaub. Da kommt Sozialneid auf. Ein Aluminium-Powerbook könnte ich mir beispielsweise nicht leisten, ich muss immer die billigen Paperback-Ausgaben lesen.

Aber Scherz zur Seite! Bei uns ist es jedenfalls noch ziemlich ruhig. Als konstante Größe unter unseren Nutzern bleibt da eigentlich nur Uwe. Der müßte eigentlich mal wieder zum Fiseur, da ihm die Haare allmählich über die von uns eintätowierte Inventarnummer wachsen. Leider kann Uwe in letzter Zeit kaum noch was sinnvolles bei uns tun, da unser Internetzugang immer öfter schmalbandig bis nullbandig ist. Irgendwie steckt zwar DSL-Technik dahinter, aber als Nutzer muss man ja nicht immer sämtliche technischen Details wahrnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung