Liebes Tagebuch,

In den Sommermonaten ist vor allem eine ausreichende Belüftung der Server-Räume wichtig.

In den Sommermonaten ist vor allem eine ausreichende Belüftung der Server-Räume wichtig.

Zur Zeit werden im Nachbargelände Gebäude abgerissen. Die standen ja schon ewig leer. Mal sehen, was dann da aufgebaut wird. Ich habe etwas von ALDI gehört. Das wäre recht praktisch, denn dieser bekannte Computer-Händler führt ja auch gutes Olivenöl und leckere Kekse. Aber vielleicht wird auch ein Komplex mit (in Dresden dringend benötigten) Büroräumen errichtet.

Anja belegt seit Wochen unseren Grafikrechner, weil sie Vorbereitungen für das Bundes-Video-Festival macht. Sollte ich eigentlich auch machen, denn ich habe so lapidar gesagt, naja klar – die technische Planung übernehme ich. Harald macht die Planung der Dokumentation. Was macht eigentlich Jørgen?

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung