Liebes Tagebuch,

Jørgen hat jetzt Internetanschluss. Manchmal stört ihn die Kabeltrommel dabei ein wenig.

Jørgen hat jetzt Internetanschluss. Manchmal stört ihn die Kabeltrommel dabei ein wenig.

Nicht nur der spaß, gutes essen und der weltfrieden werden bei uns groß geschrieben, sondern auch die Gesundheit. Als Jørgen heute Morgen wieder mit „au, au, mein Rücken… Meine schönen Bandscheiben, au, au…“ den SAEK betrat, flitzte Harald sofort nach Hause und brachte ihm ein Heizkissen mit. Jørgen zieht zur Zeit um. Dabei muss er viel vorrichten und streichen, was ja anatomisch unmögliche Körperhaltungen erfordert. Immerhin kann man dabei gar nicht sitzen und es gibt nichts anzuklicken. Er hat dabei jede Menge zu schleppen, wahrscheinlich wieder nur Kisten voller CD’s. Kein Wunder, warum vorausschauende Leute auf mp3- Sammlungen umsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung