Liebes Tagebuch,

Schwangere mit Herzschrittmachern durften zu "Granular Synthesis" nicht mit hinein.

Schwangere mit Herzschrittmachern durften zu "Granular Synthesis" nicht mit hinein.

die Welt kennt viele Naturerscheinungen, die dank ihrer Gesetzmäßigkeiten immer wieder kehren. Eine der berühmtesten ist El Ninio, wir aber wollen uns heute einmal den etwas unbekannteren zuwenden. Zu den dramatischsten gehört die Beobachtung, dass mindestens einmal pro Woche ein SAEK-Angestellter verzweifelt seinen Schlüssel sucht. Die Beobachtungsergebnisse zeigen leider, dass es völlig aussichtslos ist, sich Gegenmaßnahmen auszudenken. Man kann seiner Bestimmung nicht entgehen.

Ein anderes Naturgesetz zeigt, dass immer in den Zeiten, wo die CYNETart  stattfindet, der SAEK sowohl technisch als auch personell ziemlich verödet. Heerscharen unserer Praktikanten filmen dann mit allen Kameras in völliger Dunkelheit stundenlang sich drehende Lautsprecherboxen oder wabernde Muster auf riesigen Leinwänden. Ich bin glücklicherweise mit dem Fotografieren beschäftigt. Das ist viel besser, denn man muss nicht so viel schleppen. Außerdem kann man sich mit auffällig verrenkten Armen der entfesselten Blitztechnik widmen, so dass die Besucher denken, man sei Teil der Performance.

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung