Liebes Tagebuch,

Die langen Renderzeiten überbrückt Wolle mit leichten Bastelarbeiten

Die langen Renderzeiten überbrückt Wolle mit leichten Bastelarbeiten

Wehmut breitet sich aus im SAEK. Wolle wird bald seltener hier sein, denn Harald hat ihm in seiner brutalen Art ein Ultimatum gestellt, bis wann seine Holland- Produktion endlich fertig sein müsse. Gut – über so ein Ultimatum kann man ja immer noch mal reden, aber Wolle wirkt seitdem leicht gehetzt.

Ertwähnte ich schon, dass wir nun einen wahnsinnig breitbandigen Internetzugang haben? Ich habe in meiner netten Art einen Rechner für alle eingerichtet, auf dem nun alle SAEK- Nutzer der Trendsportart extrem- internet- rumhänging nachgehen können. Aus Sicherheitsgründen habe ich natürlich alle websites gesperrt, die außer Text noch andere Inhalte haben.

Was machen wir nun aber mit dieser Bandbreite? Soviel kann man ja gar nicht downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung