Liebes Tagebuch,

Rauchschwaden durchziehen das Dogma- Kochstudio

Rauchschwaden durchziehen das Dogma- Kochstudio

da Jørgen den ganzen Monat in Afrika ist, teilten Harald & ich uns in die Betreuung von PRO feel. Ich mit der Erkenntnis, dass es da anscheinend kaum noch was zu betreuen gibt, weil es ziemlich gut von allein läuft. Lediglich die Technik- Planung machen wir noch zusammen. So erfuhr ich auch, dass es wieder mal einen neuen Chefredakteur gibt, bzw. diesmal gleich 2: Thomas & Thomas (Mende & Siegel). Oder Thomas2.

Schade ist natürlich, dass der Vorgänger der eifrigste Leser meines Tagebuchs war. Jeden Autor schmerzt es, solche Leute zu verlieren. Auf diesem Wege also noch: Stefan, das tut mir leid, aber das ist eben der Nachteil der Demokratie! Frag‘ mal H. Kohl, der kann dir da Dinger erzählen… Und können eigentlich deine Videodaten vom G4 mal gelöscht werden?

Thomas M. hat inzwischen seine feste Subsendung in der Sendung („Mendes fünf Minuten“). Mein Favorit war bisher das „Dogma- Kochstudio“. Wahrscheinlich hat Jørgen wieder viel über unsere beliebten Dogma- Filme erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung