Liebes Tagebuch,

Heute: "Dänische Woche"

Heute: "Dänische Woche"

als Jørgen hæute früh das SÆK- Eingangspørtål durchschritt, erschøll ihm zu Æhren  måchtvøll die Dænische Nationålhymne. War gar nicht sø einfach gewesen, das Ølsenbandenlied im Indernet zu finden.
Warum? Nun, er hatte heute Geburtstag! Und das hat man schliesslich nur einmal im Jahr. Wie bitte? Findus? Sicher, der hat dreimal, aber der ist ja auch Schwede. Jetzt habe ich völlig den roten Faden verloren…
… ach genau, „Roter Faden“! Bei uns waren gestern und heute Jugendweihevorbereitungsveranstaltungen, oder wie das heisst. Veranstaltet vom „Roten Baum“.  Harald musste die ganze schwere Arbeit leider allein machen, weil ich für Ilja eine wirklich bemerkenswerte Animation entwarf. Inhalt: Der Wettlauf zwischen Amundsen und Scott zum Südpøl (geht das jetzt schøn wieder løs?) mit Aspekten über den erbarmungslosen Tod im Eis. Zwischendurch rätselte ich im multitasking über die vermehrten Abstürze in Majas Einzelbildmontagen.

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail-Adresse erforderlich (E-Mail-Adr. wird nicht veröffentlicht).
Siehe auch Kommentar-Regeln, Spamschutz und Hinweise zu Textformatierung